20.05.2024
28.01.09

Über die Piusbruderschaft. die Kölner Erklärung u.a.m.

Nachrichten, Na Restauration in der kath. Kirche, Na Röm.-kath. Kirche

von mr

Podcast einer spannenden Hörfunk-Sendung (BR 2)

»Der Papst macht sich selbst unglaubwürdig.« Ein Gespräch mit Prof. Hanspeter Heinz, katholischer Theologe, über die Rehabilitation von Bischof Williamson / »Wider die Entmündigung - für eine offene Katholizität« 20 Jahre Kölner Erklärung. Ein Gespräch mit Prof. Albert Keller SJ, Mitunterzeichner und Mitautor / Thema: Entwicklungshilfe - Beispiel Afrika: Wo Gelder mehr Schaden als nutzen / Hilfe zur Selbsthilfe? Wie funktioniert Entwicklungshilfe? / Theo?Logisch! Muss ich meinem Nächsten helfen? Vom Almosen-Geben in den Weltreligionen. Was glaubst Du? Pater Eberhard von Gemmingen SJ, Leiter dt. Abteilung Radio Vatikan.

Hier gehts zum externer Link in neuem Fenster folgtPodcast der Sendung vom 26.1.2009